http://www.fairconcept.de/wp-content/uploads/fairsquare_neu.jpg
Leistungen 25. January 2013 von admin

Ihr Messestand kann mehr.

Ganz einfach

Messen sind dreidimensionale und vor allem multisensorische Erlebniswelten. Nirgendwo sonst kommen so viele potenzielle Kunden Ihrer Marke in so kurzer Zeit so nah wie auf einer Messe. Weder das Internet noch medienübergreifende Werbekampagnen können daran etwas ändern. Die einzige Herausforderung, Ihr Standnachbar, Wegbegleiter oder Wettbewerber weiß das auch.
fairconcept ist Ihr Spezialist mit interdisziplinär denkenden und arbeitenden Teams, die Messeauftritte zu strategisch gesteuerten Vertriebs- und Kommunikationswerkzeugen in Ihrem Marketing-Mix zu machen. Deshalb haben wir für Sie das Fair-Square-Prinzip entwickelt. Klingt ungewöhnlich? Ist es auch.

Make it bigger!

Schlechte Messeauftritte enden zum Glück an der Standgrenze. Gute Konzepte wirken weit und lange darüber hinaus. Die Arbeit innerhalb der sechs wichtigsten Messedisziplinen entscheidet darüber, ob Ihre Besucher strömen oder gähnen. Mit Hilfe des Fair-Square-Prinzips werden diese erfolgsrelevanten Disziplinen der Messebeteiligung so perfektioniert, dass Sie mehr aus jedem einzelnen Quadratmeter Ihres Standes herausholen. Und zwar ohne dass Sie mehr Geld in mehr Fläche investieren müssen.

Erfolg mit Prinzip – Mehr Platz für Ihre Marke

Nach dem Fair-Square-Prinzip vergrössert sich die Wirkung und damit die erlebte Größe Ihres Auftritts, je besser die sechs wichtigsten Messedisziplinen – Konzept, Projektmanagement, Einkauf, Team, Kommunikation und Erfolgskontrolle – aufeinander abgestimmt sind. Nutzen Sie also das Fair-Square-Prinzip und machen Sie mehr aus Ihrem Messeafutritt.

Genug der Theorie.

Lernen Sie das Fair-Square-Prinzip kennen und fragen Sie sich selbst, wovon Sie bei Ihrem nächsten Messeprojekt gern mehr hätten. fairconcept liefert die passenden Antworten dazu. Einblicke erhalten Sie in unseren Case Studies, oder fordern Sie heute noch unsere Broschüre an.

Keine Kommentare möglich.