Messetraining

Idee

Internationale Spezialisten aus verschiedenen Unternehmensbereichen weltweit, die für drei – vier Tage mit Mammutaufgaben konfrontiert werden: Bestandskundenpflege, Projektgenerierung, Produkt-Launches, Kommunikation über After-Sales Services, Besucherbetreuung etc. All das soll einwandfrei und auf höchstemGastgeber Niveau funktionieren. Ohne Vorbereitung endet das im kreativen Chaos meist ohne Besucherfokussierung und trotzdem mit viel Spaß.

Strategie

Alle mit an Bord holen und gemeinsam im Team die optimale Besucherbetreuung besprechen und erarbeiten. Positionen, Laufwege und den Umgang mit schwierigen Situationen klären. Allen den Perspektivwechsel ermöglichen – das Spiel für die Tribüne, für den Besucher.

Ergebnis

Verschiedene Perspektiven und Meinungen werden berücksichtigt und ein gemeinsames Verständnis und Vorgehen abgestimmt. Immer mit individuellem Freiraum für maximale Besucherfokussierung und viel Spaß auf der Bühne.

Kunde

Automotive

Leistungen

Briefing, Entwicklung und Umsetzung Workshopkonzept, Einbindung der Führungskräfte, Aufbereitung und Dokumentation der Teamergebnisse