18qm – Stand- und Kommunikationskonzept und Realisierung

Die LGI ist ein junges Unternehmen mit langer Tradition. Zwei Marktführer ihrer Branchen brachten die Logistics Group International 1995 auf die Bahn. Seit dem hat sich die LGI ausschließlich auf der Überholspur bewegt. Die LGI wächst durchschnittlich um 20 % pro Jahr. Heute setzen rund 3.000 motivierte Mitarbeiter an über 45 Standorten weltweit innovative Logistikkonzepte schlüsselfertig in die Tat um – der Rest ist Geschichte.

Obwohl einer der großen der Branche, nutz LGI seit vielen Jahren nicht die transport logistic in München, sondern die den BVL Kongress in Berlin begleitende Ausstellung, als das Messehighlight im Kalender. Und begeistert dort seit vielen Jahren mit kleinen und extrem aufmerksamkeitsstarken Messekonzepten aus der Feder von fairconcept und medienformer in Stuttgart.

Immer getreu dem Markenclaim „Made in Quality“ wurden so vom Edelimbiss, einem Gentlemens Club, einer Aqualounge u.v.m. schon 8 unterschiedliche Themen gespielt. Nicht ganz ohne Stolz, dafür ohne zu übertreiben, gilt der LGI Stand auf dem BVL Kongress seit vielen Jahren als das Highlight auf der Kongressmesse und wird schon von vielen Mitausstellern am Vorabend der Messe gezielt aufgesucht – „um mal zu gucken was LGI in diesem Jahr macht“

 

Kunde

LGI – Logistics Group International

Leistungen

Standkonzept, Ausschreibung & Einkauf, Projektmanagement und Standübergabe