Projekte die Wir gerne zeigen

Hier zeigen wir ein paar der Projekte, an die wir mit einem Lächeln zurückdenken. Weil sie wegweisend sind, inspirierend, umfangreich,  besonders erfolgreich, aufmerksamkeitsstark, viel Mut erforderten – und manchmal alles zusammen. 

Messestand LGI auf dem BVL Kongress in Berlin von fairconcept

LGI / Messestand

Dank Storytelling entfalten selbst kleinste Messestände große Wirkung, beim Publikum und im Unternehmen.                           

zum Case »
Aufnahme des HGS Hella Gutmann Solutions Messestandes von der Automechanika 2016 in Frankfurt am Main

HGS / Messestand

Hier erzählen wir Ihnen aus einer Zeit auf der automechanika, als die Hallen in Frankfurt noch nach Öl und Schweiß rochen.          

zum Case »
Dekoration im Showroom von Pacovis in Metzingen, made by fairconcept

Pacovis / Showroom

Kunden wollen Unternehmen entdecken und Produkte erleben. Bei einem Sortiment mit mehr als 10.000 Optionen eine spannende Aufgabe.                 

zum Case »
Wissenswelle Speck, Blick ins Studio, Konzept und Bau von fairconcept

Speck / Digital Live

Wie Speck Pumpen die Pandemie genutzt hat um seine Live-Kommunikation digital und nachhaltig aufzustellen. Und davon bis heute profitiert.               

zum Case »